Unnötiges Remis am Hemberg

Gegen den MSV Iserlohn kamen die Holzpfosten heute nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus. Das Remis ist wie eine gefühlte Niederlage, denn es ist neben Sümmern und Dröschede ein sehr unnötiges gewesen.

Am frühen Sonntagmorgen zu spielen scheint den Holzpfosten nicht gut zu bekommen. Nach einer frühen Führung des Gastgebers (13.) liefen die Holzpfosten dem Rückstand lange hinterher. Erst zur Halbzeit hin konnte Pinner eine Pedde-Flanke verlängern, welche Kunsmann einschob (44.).

Bekanntlicherweise ist man in der 2. Halbzeit stärker und so war es auch heute. Nur leider wollte der Ball nicht ins Tor gehen, was nicht zuletzt am guten MSV-Keeper lag. In der 89. Minute rettete der 5.(!!) Ersatz-Keeper Daniel Hornbruch noch das Unentschieden indem er einen fast unhaltbaren Ball aus der Ecke fischte. Kunsmann hatte im Gegenzug noch die Chance auf den Siegtreffer, köpfte jedoch über das Tor.

Nach diesem Auftritt muss man nun sogar um den 2. Tabellenplatz bangen. Am nächsten Sonntag kommt nämlich die SpVgg. Nachrodt an den Buschkampweg zum direkten Duell.

Holzpfosten: Hornbruch, Ahrens, Krix, Gössling, Kleine, Pinner, Vetten, Nowak, Manz, Pedde, Schlecking, Kunsmann.