Dritter Spieltag

Die 1. Mannschaft konnte heute mit einem 5:0 (3:0) Sieg im Lokalderby gegen den TuS Holzen-Sommerberg II die Tabellenführung verteidigen.
Zu Beginn gab es wenig Chancen und der ein oder andere Fehlpass aus der Abwehr herraus hätte zum Gegentor werden müssen. Doch Holzen nahm so manches Geschenk nicht an. Nach 20 Minuten dann verschätzte sich der Gästekeeper und Kunsmann konnte den Ball, der inzwischen über den Torwart sprang, locker einschieben. Von da an wurde das Spiel der Holzpfosten besser und so kam man nach 40 Minuten zu einem Doppelpack. Zuerst wurde Kunsmann durch Pedde bedient und nach dem Anpfiff legte Schlecking für Pinner auf – 3:0 vor der Pause!
Im zweiten Abschnitt verflachte das Spiel ein bischen. Der eingewechselte Daniel Hornbruch brachte schwung ins Spiel und tankte sich nach 54 Minuten über rechts durch. Rico Pedde schob dankend zum 4:0 ein. Kurz vor Schluss schlenzte Kunsmann den Ball nach einer Ecke am kurzen Pfosten ein – der Endstand (84.).

Holzpfosten: Otto, Gössling, Junglaß, Ahrens, Krix, Pinner, Kleine, Manz, Kunsmann, Schlecking, Pedde, Hornbruch, Steinhauer, Kreutzer.

Die 2. Mannschaft konnte auch das dritte Meisterschaftsspiel nicht gewinnen und verlor gegen die SF Oestrich-Iserlohn III mit 0:2 (0:0).
In der ersten Halbzeit konnte man das 0:0 halten und auch nach vorne hin gab es Chancen. In der offensive wurde die Mannschaft durch Marc Boge aus dem B-Liga-Kader verstärkt. Ansich ein tolles Spiel wenn man es mit der Vorwoche vergleicht.
Im zweiten Abschnitt wurden die Gäste aus Oestrich dann stärker und konnten letztendlich mit zwei schnellen Toren das Spiel entscheiden. Einen Punkt hätten die Holzpfosten sicherlich verdient gehabt.

Holzpfosten 2: Höcker, Grüll, Schäfer, D.Lauschner, Nühse, Niggemeier, Vögler, Sommer, Holin, Boge, Becker, Gundlach, Raschinsky.

Die Futsaler konnten mit 9:5 gegen die Uni Siegen gewinnen. Nachdem man lange Zeit mit 2:4 das hintersehen hatte kamen die Holzpfosten nochmal ran und drehten den Spieß um. Nils Klems konnte wieder einmal 5 Tore auf sein Konto verbuchen. Der große Konkurrent UFC Münster I fegte zuvor seinen Gegner mit sage und schreibe 35:0 aus der Halle. Am Ende der Saison treffen beide Teams aufeinander.