Fünfter Spieltag

Nach dem 3:0 (2:0) Heimsieg über die SF Sümmern II liegen die Holzpfosten nun nach 5 Spieltagen und 15 Punkten weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.
Schon nach 8 Minuten durfte der Gastgeber jubeln, als Kai Kunsmann zum 1:0 einnetzte. Holzpfosten dominierte eindeutig das Spiel und nach der Führung begannen die Gäste untereinander schlechte Stimmung zu verbreiten. Nach einer Hornbruch-Flanke von rechts ließen Kunsmann und Manz den Ball passieren, so dass Jan-Phillip „Jay-P“ Junglaß nur noch draufhämmern musste – 2:0 für die Holzpfosten (18.).
Nach dem Seitenwechsel erhöhte Daniel Hornbruch nach einem Solo auf 3:0 (67.). Auch in der zweiten Hälfte blieben die Hausherren spielbestimmend, konnten aber trotz guter Kombinationen die Führung nicht weiter ausbauen.

Holzpfosten: Zannetin, Gössling, Roche, Ahrens, Krix, Manz, Junglaß, Hornbruch, Kunsmann, Schlecking, Pedde, Pütz, Riesewieck, Kleine.

Die Holzpfosten Reserve musste sich im Buschkampweg-Derby der Drittvertretung des Geisecker SV mit 0:7 (0:3) geschlagen geben. In der Anfangsphase spielten beide Teams auf Augenhöhe, doch mit der Geisecker Führung brach die Niggemeier-Elf komplett ein und bekam bis zur Pause noch zwei weitere Tore eingeschenkt. Auch nach dem Seitenwechsel machte nur Geisecke die Tore. Dabei standen die Holzpfosten mehrmals alleine vorm Torwart oder sogar vor dem leeren Tor. Wenn man nach der Chancenauswertung geht hätte es wohl ein 6:9 sein müssen.

Holzpfosten 2: Höcker, Oset, D.Lauschner, Niggemeier, Grüll, U.Lauschner, Raschinsky, Vögler, Becker, Holin, Boge, Mazur, Nühse, Kuhlmann.