Sechster Spieltag

Wie schon am Vortag machte es die erste Mannschaft den Mädchen nach und gewann mit 0:4 (0:2) im Grüner Steinbruchstadion.
Ein Temporeiches Spiel war es von Anfang an. Bis zur 1:0 Führung (17.) durch Daniel Hornbruch waren beide Mannschaften gleich auf. Hornbruch stand nach einem langen Kunsmann Einwurf frei vor dem Tor. Holzpfosten übernahm in einem weiterhin packenden Spiel die Oberhand. Nach einem Handspiel im Strafraum verwandelte Kai Kunsmann den fälligen Handelfmeter zum 0:2 (38.).
Kurz nach der Pause gab es eine erneute Entscheidung vom Punkt. Rico Pedde wurde im Strafraum zu Fall gebracht. Den Elfmeter konnte der Keeper parieren, doch beim Nachschuss von Riesewieck war er machtlos (52.). Die Kraft das Spiel nochmals zu drehen, genau wie in der Vorsaison, fehlte der SG Grüne nun und die Holzpfosten drückten weiter. Der eingewechselte Pütz hatte zweimal noch Pech vor dem Tor (62./80.), ebenso Kleine nach schöner Vorarbeit von Manz und Riesewieck (77.). Zwischenzeitlich sah ein Grüner die Ampelkarte und der Gastgeber spielte die letzte Viertelstunde in Unterzahl. Den Endstand stellte Rico „mit die 11 die“ Pedde her. Oliver Schlecking war hier der Passgeber.

Holzpfosten 1: Otto, Manz, Roche, Ahrens, Krix, Kleine, Riesewieck, Hornbruch, Kunsmann, Schlecking, Pedde, Junglaß, Pütz, Walloschek.

Im Ergster Waldstadion trennten sich die Zweitvertretungen mit 4:1 (0:0). Nach einer stabilen ersten Halbzeit konnte die Niggemeier-Elf den Punkt nicht über die Zeit retten. Ergste legte nach der Halbzeit mit 3 Toren vor ehe Björn Hoppe auf 3:1 verkürzen konnte. Mit dem Schlusspfiff konnte Ergste noch auf 4:1 erhöhen.

Holzpfosten 2: Kuhlmann, Kreutzer, D.Lauschner, Niggemeier, Grüll, U.Lauschner, Raschinsky, Vögler, Becker, Oset, Hoppe, Holin, Schäfer, Auf dem Kamp.