Neunter Spieltag

Nach der ersten Saisonniederlage beim MSV konnten sich die Holzpfosten wieder fangen und gewannen mit 2:1 (1:0) auf heimischen Geläuf gegen Mladost Iserlohn.
Eine gute Viertelstunde brauchten die Holzpfosten um in Führung zu gehen. Kunsmann steckte für Pütz durch und dieser schlenzte am Torwart vorbei ins lange Eck. Nach und nach tat sich der Gastgeber jedoch immer schwerer. Klare Torchancen wurden eher selten herrausgespielt und Mladost wurde immer dann gefährlich, wenn sie lange Bälle über das Mittelfeld spielten.
Viel veränderte sich im zweiten Abschnitt nicht. Als dann 20 Minuten vor Spielende der Ausgleich fiel brannte es bei den Holzpfosten lichterloh. Holzpfosten drängte nun auf den Sieg und glücklicherweise entschied der Schiedsrichter nach einem Foul an Kunsmann im Strafraum auf Elfmeter. Kunsmann verwandelte selber und stellte die weichen auf Sieg. Da hatte man sich echt schwer getan und am Ende mit viel Glück noch die Punkte gerettet.

Holzpfosten: Höcker, Kreutzer, Gössling, Ahrens, Krix, Kleine, Pütz, Hornbruch, Kunsmann, Schlecking, Pedde, Steinhauer, Walloschek.

Holzpfosten 2 musste sich dem SSV Kalthoff 2 mit 0:4 (0:3) geschlagen geben. Trotz einer kämpferisch guten Leistung des Teams kam man leider zu keinem Punktgewinn. Die Hälfte der Gegentreffer bekam die Niggemeier-Elf nach Standards. Zur Halbzeit dann ein Schock: Abwehrspieler Martin Schäfer klappte in der Kabine zusammen und konnte nicht mehr weiterspielen. Für ihn kam der angeschlagene Dirk Lauschner in die Partie und biss auf die Zähne. In der zweiten Hälfte lief es deutlich besser. Offensiv kam Kost für Auf dem Kamp und Weretecki wirbelte nun über rechts. Die Gäste kamen zwar noch zu einem weiteren Tor, dem 0:4, mehr war aber nicht drin. Entscheidend dafür war aber auch die gute Leistung von Torwart Gregor Kuhlmann.
Trotz der Niederlage gibt es vielleicht einen kleinen Trost: Durch die 18:0 Schlappe des VfR Lasbeck beim Tabellenführer landen die Holzpfosten nach besserem Torverhältnis nun auf Rang 15.

Holzpfosten 2: Kuhlmann, Nühse, Schäfer, Niggemeier, Grüll, U.Lauschner, Weretecki, Vögler, Auf dem Kamp, Holin, Gerling, D.Lauschner, Kost.