Mädchen spielen nur 1:1

Am verregneten Samstagvormittag kamen die Mädchen der JSG Wandhofen/Holzpfosten nicht über ein 1:1 (0:1) gegen den VfR Lasbeck hinaus.
Die Mädchen waren über fast die komplette Spielzeit die dominierende Mannschaft. Alleine in der ersten Halbzeit konnte man an der Hand abzählen, wie oft Lasbeck es über die Mittellinie schaffte. Doch Lasbeck fuhr mit dieser Taktik ganz gut. So gingen sie in der 32. Minute nach einem individuellen Abwehrfehler mit 0:1 in Führung. Bis dato spiegelte es den Spielverlauf in keinster Weise wieder. Zum Halbzeitpfiff war die Führung der JSG längst überfällig. Siedler, Esdar und Marie Enders vergaben die besten Chancen.
In Halbzeit Zwei brachte die eingewechselte Carolin Meyer neuen Schwung in die Offensivabteilung, jedoch blieb das Hauptproblem bestehen: Abschlussschwäche vor dem Tor. Dabei stand die Lasbecker Torhüterin alles andere als sicher in ihrem Kasten. Nach 68. Minuten rettete Lena Siedler nach einem Solo noch den Punkt – 1:1. Mehr war leider nicht drin, auch wenn am Ende die Torchancen gefühlte 20:2 standen.

JSG: Valentina Weiß, Melanie Wulf, Annika Lefeldt, Theresa Enders, Daniela Höppner, Jennifer Esdar, Marie Enders, Lena Siedler, Vivienne Ebbert, Carolin Meyer.