Futsaler können weiter träumen!

Am vorletzten Spieltag siegten die Futsaler mit 8:5 gegen die Panthers II und können nun weiterhin vom Viertelfinale der Deutschen Meisterschaft träumen. Möglich macht dies jedoch vorallem das Unentschieden der MSC Strandkaiser (3:3 gegen Siegen).
Gegen die Kölner Zweitvertretung gab es viele Stockfehler, viele ungenutzte Chancen, wieder mal einen starken Daniel Otto im Tor und ein durch die Defensive souverän geführtes Spiel. Beim Stand von 6:5 gab es eine Zittersekunde für die Holzpfosten als ein Ball an den Pfosten gesetzt wurde. Im Gegenzug verzog Klems auch noch einen 6-Meter neben das Tor. Doch kurz darauf machte Klems es besser und Hueck legte nach. 8:5 der Endstand und nun auch noch die Chance auf eine Fahrt nach Hamburg. Sollten die Holzpfosten am kommenden Spieltag gegen die Panthers I gewinnen, so wären sie zwar Punktgleich mit den Kölnern, doch der direkt Vergleich zählt!

HP Torschützen: Stephan Kleine, Rico Zimek (2), Nils Klems, Jonas Schröder, Alexander Hueck, Tobias Thiele, Florian Riesewieck