Otto hält den Punkt fest

Gegen die Drittvertretung des Geisecker SV holte die Zweite Mannschaft einen Punkt – 1:1 (0:0) hieß es nach 90 Minuten.
Anfänglich war das Spiel sehr ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte wirklich glänzen und das Zeptar übernehmen. Daniel Oset hatte eine Torchance als er den Keeper überlupfte. Den Lattenpraller konnte Weretecki jedoch nicht verwerten. Auf der anderen Seite rettete Otto vor dem freistehenden Stürmer zur Ecke.
Nach der Pause wurden die Holzpfosten stärker. Der eingewechselte Peters tankte sich über rechts durch und der Ball ging über Kost und Niggemeier in den Strafraum. Dort war Vögler per Kopf zur Stelle und markierte die Führung in bester Großkreutz-Manier. Nach der Führung ließ Geisecke hinten nichts mehr anbrennen und drängte die Holzpfosten immer weiter in die eigene Hälfte. Unzählige Chancen vergaben die Hausherren oder sie fanden ihren Meister in Torwart Otto. Zwischenzeitlich konnte Geisecke mittlerweile hoch verdient ausgleichen, doch zum Siegtreffer reichte es nicht mehr.

HP2: Otto, Masannek, Nühse, Schäfer, Gerling, Lauschner, Vögler, Weretecki, Niggemeier, Aszurkiewicz, Oset, Kost, Holin, Peters.