Selbstvertrauen getankt!

Das Heimspiel gegen die SG Hemer III gewannen die Holzpfosten mit 6:0 (2:0) und führen die Tabelle nun wieder mit 3 Punkten Vorsprung an.
7 Minuten mussten die Pfosten auf die Führung warten. Daniel Hornbruch hatte sich über rechts durchgesetzt und den Ball ins lange Eck geschlenzt. Als Stephan Kleine dann auf 2:0 nach Kunsmann-Flanke erhöhte (24.) wurde das Spiel des Tabellenführers immer besser.
Nach der Halbzeit machte Hemer noch eine Viertelstunde Druck, kam jedoch zu keinen Großchancen. Oliver Schlecking zielte nur knapp über das Tor (64.). Besser machte es Kunsmann, der vorher von Ahrens bedient wurde (69.). Nur 6 Minuten später erhöhte Kunsmann auf 4:0. Daniel Hornbruch brachte die Flanke. Walloschek traf nur 2 Minuten nach seiner Einwechselung zum 5:0 (82.). Drei Minuten später stellte Pütz den Endstand her (85.). Kurz darauf hatte Pütz den Doppelpack auf dem Fuß, doch der Ball prallte gegen den Pfosten und auch Ahrens verpasste im Nachschuss (88.).

HP: Höcker, Gössling, Junglaß, Pinner, Ahrens, S.Kleine, Riesewieck, Hornbruch, Kunsmann, Schlecking, Pedde, Pütz, Walloschek.