Verdiente Niederlage gegen einen starken SSV

Nach dem Sieg der letzten Woche musste die HP-Reserve wieder eine Niederlage einstecken. Mit einem 1:9 (0:5) verließ man den Platz als Verlierer.

Zunächst war der Spielverlauf relativ ausgeglichen und man konnte dem SSV Kalthof Paroli bieten. Doch nach einigen Unachtsamkeiten in der Defensive fing man sich Mitte der zweiten Hälfte den ersten Gegentreffer ein, der den Einbruch der geordneten Spielweise einläutete. Zur Folge hatte dies noch 4 weitere Gegentreffer im ersten Durchgang.
Um der Mannschaft neues Leben einzuhauchen wurde schon zur Pause das komplette Wechselkontingent ausgeschöpft.
Die neuen brachten sich gut ein, jedoch konnte man bis auf einen Treffer durch Jan Frontzek nicht viel zählbares herausholen. Im Gegenteil, man kassierte noch 4 weitere Gegentreffer.

Der Gegner war an diesem Tag deutlich stärker und alles andere als eine Niederlage wäre unverdient gewesen. Auch wenn der Gegner, einer unbestätigten Quelle nach, durch einige Spieler der ersten Mannschaft verstärkt wurde, muss man sich in den folgenden Spielen wieder merklich steigern, wenn man noch einige Punkte einfahren will.

HP: Kuhlmann, Vögler, Gerling, Fromme, Nühse, Weretecki, Oset, Peter, Markus Mazur, Simut, Martin Mazur, Jan Frontzek, Wachtel, Hoppe