HP vs. Borussia Dröschede IV

Gegen den Tabellendritten, Borussia Dröschede IV, musste man am Sonntag eine weitere Niederlage einstecken. Trotz einer eher unerwartet durchschnittlichen Partie der Gäste, bezwangen diese die HP-Reserve mit 6:2.

Mit gerade einmal 12 Mann ging man in die Partie und war eher auf Schadensbegrenzung ausgerichtet. Doch nach den ersten Minuten zeigte sich schnell, dass man gut mithalten konnte. So stand es in der Mitte der ersten Halbzeit noch 1:1 nachdem man den Rückstand mit einem mustergültigen Spielzug, der von Lukas Peter vollendet wurde, ausgleichen konnte. Erst durch ein Traumtor der Gäste, welches Torhüter Matthias Fromme bei bestem Willen nicht verhindern konnte, gewannen die Gäste rechnerisch wieder die Oberhand.
Das Spielniveau konnte über 90 Minuten gut beibehalten werden. Dennoch musste man sich im Endeffekt mit einer 2:6-Niederlage begnügen. Das zweite Tor erzielte Daniel Hornbruch für die HP-Reserve, nach schöner Vorarbeit von Björn Hoppe per Lupfer. Mit diesem Tor konnte Daniel Hornbruch seine starke Leistung an diesem Tag krönen. Auch der Rest der Mannschaft konnte das Feld erhobenen Hauptes verlassen und darf zuversichtlich auf das nächste Spiel beim Tabellenschlusslicht schauen.

HP: Fromme, Nühse, Vögler, Eichert, Simut, Oset, Sommer, Martin Mazur, Peter, Hornbruch, Hoppe, Uwe Lauschner, Wachtel