7:1 Schlappe zum Saisonausklang

Mit 7:1 (1:0) ging die Elf von Trainer Tim Vögler am letzten Spieltag beim SC Hennen IV unter. Dabei hatte man in der ersten Halbzeit noch ganz ordentlich gespielt. Weber, Kost und Wachtel hatten da noch die besten Chancen für den Ausgleich.
In der Halbzeit wurde das Wechselkontingent komplett ausgeschöpft, was ein bischen Unruhe in die Mannschaft brachte. Zwei schnelle Gegentore und die Moral des Teams lag ungefähr auf höhe des großen Zehnagels. Torwart Grüll hatte heute nicht den besten Tag erwischt und konnte sich bei mehreren Gegentreffern nicht mit Ruhm bekleckern. Den Ehrentreffer zum 6:1 machte Johannes Weber. Mit ein bischen mehr Glück bei der Chancenverwertung hätte es auch 7:4 ausgehen können.

Damit beendet die Reserve die Saison 2010/2011 mit 26 Punkten und einem Torverhältnis von 59:98 auf dem 12. Tabellenplatz. Nun geht es mit dem neuen Trainer Phillip Laufer in die dritte Saison und man hofft natürlich sich weiterhin verbessern zu können. Willkommen bei Holzpfosten, Herr Laufer!

HP2: Grüll, Hüther (46. Eichert), Kreutzer, Gerling, U.Lauschner (46. Sommer), Boge, Hoppe, Vögler, Wachtel, Weber, Kost (46. Peter).