Fundstueck des Monats – 1

„Man muss halt manchmal lachen, auch wenn man Bock hat zu kotzen!“ (Daniela Cutzenberger)

Gott des GemetzelsFlorian ist ein Naturtalent. Bekannt aus Filmen wie „Der Gott des Gemetzels“ oder unter seinem Künstlernamen „Soldier (Soulja) Boy“ machte er sich rasant einen Namen im Showbiz. Man könnte sagen, seine Karriere verlief wie geschnitten Brot. Doch dann kam der letzte Sonntag…

Als Florian von seiner Reise aus Cuthmandu vom Cut der guten Hoffnung zurückkehrte, konnte er es selbst nicht fassen: Beim Blick in den Spiegel, in welchem er seine Cuteness begutachten wollte, traf es ihn wie ein Schlag – sein Körper sah aus wie frisch verticutiert.

Doch was waren die Cutalysatoren dafür? Vermutlich ist es beim Verlassen des Cuthamarans auf einer Tauchtour, in der Lendringsener Cutterkrippe, beim Tennistraining mit Svetlana Cutznetsova oder beim Öffnen eines handelsüblichen Cutons passiert.

Florian gab der Redaktion jedoch nur einen völlig zusammenhangslosen Kommentar zu diesen Gerüchten ab: „Ob ich auch im nächsten Spiel die Knochen hinhalte oder künftig für Cutania Calcio mit meinen Gegnern Cutz und Maus spiele, ist noch offen. Wenn ich den Cut schaffe, kann ich mir auch einen Wechsel in den Golfsport vorstellen.“