Amateur der Saison: Coach Laufer

Amateur der Saison: Coach Laufer

 

Viele Amateure ergatterten ein besonderes Erinnerungsstück an die äußerst erfolgreiche Saison 2012/2013. Jeden Monat mit Pflichtspielen wählten die Jungs einen Ihresgleichen zum Amateur des Monats. Den beiden Neuzugängen Samtmann (Amateur der Hinrunde) und Mende (Amateur der Rückrunde) gelang zu dem ein weiteres Highlight.

 

"Positiv bekloppt und mitreißend"

 

Zum Abschluss der Saison, in der die Amateure nur hauchdünn den Aufstieg in die Kreisliga B verpassten, verliehen die Akteure Ihrem Coach Laufer die Wertschätzung für eine erfolgreiche Saison. Laufer wurde zum Amateur der Saison gewählt.

 

Aufgrund seiner "Linienläufe bis zur Erschöpfung" , seiner "positiven, bekloppten und mitreißerischen Art" , seiner erlittenen Verletzungen beim Torjubel oder auch seines Einsatzes im Spiel gegen die Zweitvertretung der SG EIntr. Ergste (Laufer stellte sich aufgrund Ermangelung an Alternativen selbst ins Tor und lenkte den einzigen Torschuss der SG nahezu halsbrecherisch an die Querlatte) verdiente er sich in den Augen seiner Schützlinge diese Auszeichnung!

 

"Wahnsinn"

 

Für den Coach war es eine ganz besondere Auszeichnung: " Die Jungs sind der Wahnsinn! Jede Minute! jede Einheit! Es ist unbeschreiblich, auch wenn jeder andere dieses Shirt sicherlich genauso verdient hätte, ziehe ich es so schnell nicht mehr aus! Ich bin Stolz auf uns, auf unseren Erfolg und freue mich auf die neue Saison!"