Letmathetrauma?? Fehlanzeige!!

Heute konnte der Bann endlich gebrochen werden. Die einzige Mannschaft die den Holzpfosten in der Hinrunde 3 Punkte abgenommen hat wurde heute mit 3:0 (2:0) geschlagen.

Die beiden Mannschaften boten den Zuschauern heute ein sehr anschaubares Spiel. Spielanteile gab es auf beiden Seiten genug. Die erste Halbe Stunde war sehr ausgeglichen. Holzpfosten spielte stark über die linke Seite mit Oliver Manz und Rico Pedde. Der Abschluss konnte meistens durch die Letmather Abwehr verhindert werden. Die darauffolgenden Konter wurden auf Seiten der Holzpfosten jedoch gut in Schach gehalten. Libero Joel Ahrens hatte das ein oder andere mal mehr mit dem Gegenwind als mit dem Gegenspieler zu kämpfen. Links machte Tim Steinhauer eine klasse Partie. 10 Minuten vor Ende der ersten Halbzeit standen Kai Kunsmann und Rico Pedde durch einen Abwehrfehler alleine vor dem Tor. Kunsmann sicherte letztendlich die 1:0 Führung. Noch im Jubelrausch nach dem Wiederanpfiff fast der 1:1 Ausgleich. Stattdessen ein paar Minuten später das 2:0 für die Holzpfosten. Nach einem Getümmel im Strafraum wieder ein Tor durch Kai Kunsmann.

Mit der 2. Halbzeit kam auch das Spiel mit dem Wind im Rücken. In einigen Phasen waren die letzten 45 Minuten geprägt durch viele Fehlpässe und Unkonzentriertheit auf beiden Seiten. Holzpfosten spielte gut nach vorne, nun auch besser über die rechte Seite. Letmathe weiterhin stark und gefährlich bei Kontern! Daniel Hornbruch konnte nach guter Vorarbeit von Rico Pedde den Sack endlich zumachen – 3:0. Nach dem Anpfiff hatte Kai Kunsmann das nächste Tor auf dem Schlappen, doch der Ball lag ihm auf dem schwachen Fuß. Markus Niggemeier stach im 2. Abschnitt im Mittelfeld etwas herraus.

Nächsten Sonntag geht es zum FC Garenfeld und natürlich hofft man auch dort die Tabellenführung weiterhin auszubauen.

Holzpfosten: Büyükkaya, Ahrens, Gössling, Steinhauer, Roche, Manz, Niggemeier, Vetten, Mathew, Walloschek, Pedde, Kunsmann, Zannetin, Hornbruch.