Drei Punkte in der Läger

Im Nachholspiel zwischen Tempo Iserlohn und Holzpfosten Schwerte konnten die Gäste trotz einer eher mageren Vorstellung am Ende mit 0:5 (0:1) die drei Punkte mitnehmen.

Die Iserlohner gingen schon von Beginn an mit nur 10 Mann an den Start. Umso schlimmer, dass die Holzpfosten diese Überlegenheit nicht umsetzen konnten. Der Ball wollte in der ersten Halbzeit einfach nicht in den Kasten gehen. Oft scheiterte man am Torwart oder hatte Pech und traf das Aluminium. Nach knapp 30 Minuten gab es für die Iserlohner eine Ampelkarte und selbst zu 9. wurde es nicht einfacher. Kai Kunsmann markierte zum Glück aller das 1:0 (35.).

In der 2. Halbzeit nahm das Schicksal seinen Lauf. Ein Gutes Fußballspiel war es auf keinen Fall. Nach einem schönen Vorstoß von Joel Ahrens konnte Kunsmann den Ball zum 2:0 einschieben (49.). Pinner erhöhte kurze Zeit später auf 3:0 (58.). Dem Gegner merkte man die fehlende Kondition, sowie Motivation an. Neuzugang Markus Mazur konnte in seinem Holzpfosten-Debüt gleich den ersten Treffer markieren (80.). Das 5:0 setzte Moritz Pinner (85.). Zwischenzeitlich rettete Ersatzkeeper Daniel Hornbruch die Holzpfosten vor einer Blamage durch einen sehr guten Reflex.

Zum Glück konnte man hier die drei Punkte mitnehmen und hat es nun hinter sich. Also Mund abputzen und weiter nach vorne sehen, denn am Montag schon folgt das nächste Spiel gegen den Tabellenletzten Grün-Weiß Menden.

Holzpfosten: Hornbruch, Ahrens, Gössling, Roche, Kreutzer, Vetten, Kleine, Manz, Riesewieck, Mazur, Pinner, Pedde, Kost, Kunsmann.