Dreier bei der SG Grüne

Die Zweite Mannschaft konnte bei der SG Grüne einen verdienten Dreier mit nach Hause bringen. Mit 1:3 (1:1) gewann die Niggemeier-Elf ein turbulentes Spiel.
Ein Missverständnis zwischen Tim Steinhauer und Torwart Gregor Kuhlmann führte zur 1:0 Führung der Gastgeber. Nachdem der agile Manz im Strafraum zu Fall kam konnte Spielertrainer Niggemeier aus 16 Metern egalisieren – 1:1. Die Holzpfosten spielten im Steinbruchstadion auf und Grüne wusste sich nur durch Fouls zu helfen. Das Resultat waren drei (!) Platzverweise zwischen der 35. und 45. Minute!
Beim Stand von 1:1 und 8 gegen 11 ging es in der zweiten Hälfte weiter. Niggemeier brachte seine Farben in Front (77.) und kurz vor dem Spielende war Otto mit dem 3:1 (90.) zur Stelle. Der eingewechselte Christoph Becker leistete die Vorbeit für beide Treffer. Ein Sonderlob vom Trainer gab es für Oliver Manz, der wirklich überall wirbelte und nur durch Fouls zu stoppen war.
Damit hat die Mannschaft nun 13 Zähler auf der Habenseite und zieht gleich auf mit dem Iserlohner TS.

HP2: Kuhlmann, Steinhauer, D.Lauschner, Nühse, Gerling (Grüll), Niggemeier, Roche (Becker), Vögler, Manz, Oset (Peter), Otto.