Siegen nicht verlernt

Einen wichtigen 1:0 (0:0) Sieg zum Rückrundenauftakt über den TuS Iserlohn II erreichte die Riesewieck-Elf. Nach den mehr oder weniger schweren Pleiten der Freundschaftsspiele zeigte die Mannschaft, dass man das Siegen noch nicht verlernt hat.
Neun Minuten waren gespielt als Kunsmann in bester Barrios-Manier das Aluminium traf. Gerade in den ersten 20 Minuten bestimmte der Tabellenzweite das Spielgeschehen und ließ die Gäste garnicht erst zum Zuge kommen. Danach verflachte die Partie und es ging Torlos in die Pause. Wir schreiben die 52. Minute: Schlecking bedient Kunsmann, Kunsmann umkurvt Torwart Dill und schiebt die Kugel ein. 1:0 für die Pfosten und dabei sollte es auch bleiben. Der eingewechselte Daniel Hornbruch sowie Kapitän Stephan Kleine vergaben die besten Möglichkeiten das Ergebnis in die Höhe zu drücken. Die Gäste konnten nur durch ein paar Einzelaktionen gefährlich werden. Am nächsten Wochenende treffen die Holzpfosten auf den Tabellendritten SF Hüingsen.

HP: Otto, Pinner, Schlecking, Manz, Riesewieck (89.Niggemeier), Kunsmann (90.Ahrens), S.Kleine, Steinhauer, Junglaß, Pütz (46.Hornbruch), Vetten.