HPII auf kleiner Erfolgswelle

Binnen drei Tagen hat die Holzpfosten Reserve glatte Sechs Punkte geholt. Zum ersten mal schwebt das Team um die Spielertrainer Mazur und Vögler auf einer kleinen Erfolgswelle die auch gerne noch bis zum Ostermontag anhalten darf! Gegen Vatanspor Hemer III stand es am Ende 1:10 für die Holzpfosten.

15 Minuten waren gespielt, da wurde Jan Frontzek lang geschickt, sah das der Torwart zu weit raus gekommen war und schlenzte den Ball zur Führung in den Knick. Nach einem Foul an Frontzek erhöhte Weber per Strafstroß auf 2:0 (30.). Zahlreiche Chancen blieben ungenutzt und so ging es in die Halbzeit.
Nach dem Pausentee spielte sich die Reserve in einen Regelrechten Rausch. Zweimal Frontzek (55., 57.) und Hornbruch (60.) sorgten für Tore wie am Fließband und ließen den Gegner verzweifeln. Hemer gab sich auf und so klingelte es noch genau fünf Mal im Tor der Gastgeber. Jan Frontzek erhöhte mit seinem 4. Tor (67.) auf 6:0 ehe sich Markus Mazur (70.) und Weretecki mit einem Doppelschlag (74.,84.) ebenfalls in die Torschützenliste eintrugen. Zwischenzeitlich traf Hemer zum 8:0 ins eigene Netz (73.). Eine Phantomstimme am Spielfeldrand sagte dazu nur „Den kannst du mir gutschreiben!“. Drei Minuten vor dem Ende bekamen die Gastgeber noch einen Foulelfmeter – das 1:10 bei dem Keeper Grüll machtlos war. Während des Spiels konnte er aber einige Paraden zeigen.

HPII: Grüll, Hüther, Kreutzer, U.Lauschner, Lukas Frontzek, Markus Mazur, Weretecki, Vögler, Jan Frontzek, Weber, Hornbruch, Nühse, Wachtel, Oset.